Nächster Titel für VSC Jugend

30.10.17  Am vergangenen Wochenende sicherten sich die weibliche Jugend U16 souverän den Titel in der Bezirksmeisterschaft und dürfen sich Rheinhessenmeister nennen. Nachdem Lokalrivale TV Gau-Algesheim am späten Vorabend seine Mannschaft kurzfristig zurück gezogen hatte wurde die Meisterschaft nur unter 4 Mannschaften ausgespielt. Im Spielmodus „jeder gegen jeden“ besiegten die Spikegirls jeweils den TUS Gensingen, den TV Undenheim und die TSG Mainz-Gonsenheim mit 2:0. VSC Vorsitzender Dietmar Rickes der die Mädels betreute: „Wir waren allen Gegnern technisch und taktisch klar überlegen. Es zeigt mir das das Trainerteam im VSC Guldental eine tolle Arbeit leistet!“ Nachdem der VSC im vergangenen Jahr schon den weiblichen Jugendbereich in Rheinhessen dominierte ist dies nach der weiblichen u20 bereits der 2. Titel in dieser Saison. Die damit einhergehende Qualifikation zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft versüßt sich der VSC. Er wird die Meisterschaft am 17.12.17 selbst ausrichten!

Es spielten: Thalia Bettscheider, Iman Boudina, Larissa Freudenberger, Elisabeth Hegemann, Katharina Nagelschmitt, Victoria Nagelschmitt, Sophie Nickel, Vanessa Nickel,