25-Jahrfeier des VSC „Spike“ Guldental

25 Jahre VSC „Spike“ Guldental, dass feierten die aktiven Volleyballer und Volleyballerinnen, Ehemalige und der Vorstand des VSC Guldental am Samstagabend, den 24. Juni auf dem heimischen Beachplatz. Mit einer feierlichen Rede des VSC Vorsitzenden Dietmar Rickes wurde das Fest mit rund 120 Gästen eröffnet. „Im Jahr 1992 gründeten sechs Mitglieder den VSC „Spike“ Guldental, in der Hoffnung, dass der Volleyballverein, von anfänglich einer Damenmannschaft, weiter wachsen würde,“ erklärte Vorsitzender Rickes.

Nach einem Rückblick auf die Anfänge und vergangenen Jahre zeigte sich Rickes begeistert, dass heute, 25 Jahre später, der VSC so groß geworden, stetig gewachsen und so viele Menschen gekommen sind, um gemeinsam zu feiern. Nach der Rede und einem großen Festmahl feierten alle Mitglieder und Ehemaligen zusammen mit einem DJ im großen Festzelt auf dem Beachplatz. Bei heißem Wetter und guter Musik wurde viel gelacht, getanzt und das Jubiläum gebürtig gefeiert.